• Jobs Job bei Curetis GmbH´

Entwicklungsingenieur Medizintechnik (m/w)

Curetis GmbH´

Böblingen, Holzgerlingen

Entwicklungsingenieur Medizintechnik (m/w) Curetis GmbH´ Böblingen, Holzgerlingen Sie entwickeln gemeinsam mit dem Team einen molekulardiagnostischen Analyzer als neue Komponente zur bestehenden Unyvero Plattform bis zur Marktreife. Die Entwicklung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team aus Ingenieuren.

Curetis Ein Junges Börsennotiertes (euronext Amsterdam: Cure) Molekulardiagnostik-unternehmen In Holzgerlingen Bei Stuttgart Hat Sich Auf Die Entwicklung Herstellung Und Kommerzialisierung Verlässlicher Schneller Und Kosteneffizienter Lösungen Zur Diagnose Schwerer Infektionen Spezialisiert Unsere Unyvero Produktlinie Ermöglicht Den Nachweis Pathologischer Keime Und Deren Antibiotikaresistenzen In Einer Vielzahl Unterschiedlichen Patientenproben Innerhalb Weniger Stunden - Ein Prozess Der Mit Anderen Verfahren Tage Oder Sogar Wochen Dauert Für Die Unyvero Plattform Werden Derzeit Kartuschenbasierte Tests Für Lungenentzündungen Sowie Für Implantats- Und Gewebe-infektionen Und Blutkulturen Hergestellt Und International Vertrieben Tests Für Weitere Neue Anwendungsgebiete Sind In Entwicklung Für Die Expansion Unserer Analyseplattfom Zur Dna- Und Rna-analyse Von Infektionserregern Verstärken Wir Unsere Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Und Suchen Für Unseren Standort Holzgerlingen Ab Sofort Einen Entwicklungsingenieur Medizintechnik (m/w) Aufgaben Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Team Einen Molekulardiagnostischen Analyzer Als Neue Komponente Zur Bestehenden Unyvero Plattform Bis Zur Marktreife Die Entwicklung Erfolgt In Enger Zusammenarbeit Mit Einem Interdisziplinären Team Aus Ingenieuren Sw-entwicklern Biologen Fertigungsspezialisten Sowie Externen Entwicklungs- Und Fertigungspartnern Ihre Aufgaben Umfassen Neben Der Erstellung Von Spezifikationen Mitarbeit Und überwachung Bei Der Hardware- Und Firmware-entwicklung Auch Die Durchführung Von Simulationen Messreihen Prototyping Erstmusterabnahmen Und Inbetriebnahmen Von Baugruppen Und Instrumenten Neben Dem Transfer In Die Serienproduktion Unterstützen Sie Auch Das Lifecycle Management Bereits Vorhandener Systemkomponenten Die Produktentwicklung Für Unsere Europäischen Und Internationalen Zielmärkte Erfolgt Unter Beachtung Der Einschlägigen Normen Und Regelwerke Wie Zb En Iso 13485 21 Cfr 820 98/79ec Und Der Curetis Entwicklungsprozesse Anforderungsprofil Für Diese Position Erwarten Wir Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Oder Vergleichbarer Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung In Der Produktentwicklung Erste Erfahrungen Im Bereich Geräte Schaltungs- Oder Firmwareentwicklung Kenntnisse über Aktuatoren Und Sensoren Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zur Abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Idealerweise Zusätzlich Interesse An Biologischen Und Klinischen Fragestellungen Erfahrungen In Einem Regulierten Umfeld Wie Zb Medizintechnik Oder Fahrzeugbau Was Sie Erwarten Dürfen Ein Erfahrenes Team Und Vielfältige Arbeit In Allen Bereichen Der Produktentwicklung Für Die Unyvero Plattform Ein Junges Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flacher Hierarchie Und Eine Jederzeit Offene Kommunikation Einen Internationalen Fokus In Einem Börsennotierten Unternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 100664 Vorzugsweise In Elektronischer Form An Hr@curetiscom Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Medizintechniker Elektroniker Produktentwickler Produktentwicklung Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Medizintechniker Elektroniker Produktentwickler Produktentwicklung Entwicklungsingenieur Medizintechnik (m/w) Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Team Einen Molekulardiagnostischen Analyzer Als Neue Komponente Zur Bestehenden Unyvero Plattform Bis Zur Marktreife Die Entwicklung Erfolgt In Enger Zusammenarbeit Mit Einem Interdisziplinären Team Aus Ingenieuren Böblingen Holzgerlingen Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Medizintechniker Elektroniker Produktentwickler Produktentwicklung

Sales Support Specialist (m/w/d)
   Curetis GmbH (Holzgerlingen)

International Scientific Affairs Managers (m/f)
   Curetis GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Medizintechnik (m/w)
   Curetis GmbH (deutschlandweit)

Thalgo-Markenmanager (m/w/d)
   THALGO COSMETIC GmbH (Karlsruhe)

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Altenhof)